DE

 

Management

 

Agilität und langjährige Erfahrung

Primonial REIM in Deutschland profitiert sowohl vom Erfahrungsschatz als auch von der Agilität seines Management-Teams.
Peter Finkbeiner
CEO
Peter Finkbeiner ist seit September 2021 CEO der Primonial REIM Germany AG und Mitglied des Executive Committee der Primonial REIM. In dieser Rolle verantwortet er das gesamte Deutschlandgeschäft der paneuropäischen Immobilienplattform Primonial REIM. Er blickt auf eine langjährige Erfahrung in der Immobilienbranche zurück. 
 
Benjamin Mertens
CFO
Benjamin Mertens ist seit Juli 2022 CFO der Primonial REIM Germany AG. Er ist seit 2006 in der Immobilienbranche aktiv und war in leitender Funktion unter anderem für die Capital Bay Group und TLG Immobilien tätig, weitere Stationen waren Deloitte und Corpus Sireo.